Bei Lofaris ist es uns ein Anliegen, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie leben. Jeden Tag beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen gleichzeitig sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.
Bitte beachten Sie vor Ihrer Bestellung, dass alle unsere Hintergründe sowohl Produktionszeit als auch Versand benötigen. Die Produktionszeit für Hintergründe beträgt Etwa 4–6 Werktage, einschließlich normaler Bestellungen und kundenspezifischer Bestellungen. Bei einer großen Anzahl an Bestellungen kann sich der Versand um mehrere Tage verzögern. Bitte rechnen Sie mit zusätzlichen Versandtagen für die Lieferung ein. Sollte es zu einer erheblichen Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommen, werden wir Sie rechtzeitig per E-Mail kontaktieren.
Für normale Bestellungen:
Lieferzeit = Produktionszeit + Versandzeit
Für individuelle Bestellungen:
Lieferzeit = Proof-Bestätigungszeit + Produktionszeit + Versandzeit
Zeitpunkt der Proof-Bestätigung: Wenn Sie Hintergründe anpassen, senden wir Ihnen einen Proof zur Bestätigung per E-Mail. Sie müssen den Nachweis so schnell wie möglich bestätigen. Normalerweise senden wir Ihnen innerhalb von 2 Tagen einen Nachweis zu.
Transportzeit und -kosten:
Region |
Lieferzeit (Werktage) |
Versand Kosten (€) |
Deutschland |
5-10 |
5 |
International |
10-15 |
5 |
Notiz:
1. Alle Preise auf unserer Website sind in EUR angegeben.
2. Für die meisten Länder bietet Lofaris kostenlosen Expressversand für Bestellungen über €30 an. Wenn Sie weitere Versandinformationen wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: service@lofarisbackdrop.de
Wichtige Zollstaaten:
Wir entscheiden uns für den Expressversand inklusive Steuern in europäische Länder, sodass Sie in der Regel keine Gebühren zahlen müssen. Die Tarife in Kanada, Mexiko, Indien und Brasilien sind normal. Die spezifischen Tarife sind durch Richtlinien geregelt, und wir werden unser Bestes tun, um dies sicherzustellen Interessen unserer Kunden.
Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer eigenen Verantwortung liegt, sich über die Einfuhrsteuersituation in Ihrem Land zu informieren. Wenn Sie ein Problem haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
E-Mail: service@lofarisbackdrop.de