Nachfolgend finden Sie häufig gestellte Fragen zu häufigen Anliegen unserer Kunden.
Bei weiteren Fragen senden Sie diese bitte einfach an service@lofarisbackdrop.de.
- Alle
- Produktfragen
- Bestellfragen
- Fragen zum Konto
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.
Produktfragen
Aufgrund der vorgesehenen Verwendung des Produkts kann für Verbrauchsmaterialien wie Papier- und Vinylhintergründe, die nur für begrenzte Verwendungszwecke und nicht für die Entsorgung vorgesehen sind, keine Garantie übernommen werden, die über anfängliche Transportschäden oder offensichtliche Verarbeitungsfehler hinausgeht.
Einige unserer Produkte werden aus natürlichen Materialien und Fasern hergestellt und variieren daher natürlicherweise in Farbe, Pigmentierung, Textur und Oberflächenfehlern, wie dies bei jedem natürlich hergestellten Produkt der Fall ist. Für alle unsere anderen, nicht verbrauchbaren Produkte gilt eine Garantie von einem Jahr ab Erhalt der Lieferung auf Material- und Verarbeitungsfehler. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb dieses Zeitraums bezüglich eines Produkts, um das Problem und die Lösung weiter zu besprechen.
Sofern nicht anders angegeben, werden alle Hintergründe in Fuß gemessen. Die erste Zahl gibt die Breite an, während die zweite Zahl die Höhe/Länge angibt. Beispielsweise ist ein 7x5-Format 7 Fuß breit und 5 Fuß hoch/lang.
Meistens wird Ihr Hintergrund die gleiche Größe haben, allerdings können Hintergründe während der Produktion durch das Nähen bis zu 10 % an Breite und Höhe verlieren. Dies stellt einen geringfügigen Verlust dar und fällt bei Verwendung des Hintergrunds nicht auf.
Wir haben verschiedene Arten von Stoffmaterialien. Bitte beachten Sie das Programm auf der Produktseite. Dort können Sie auch die Materia-Funktionen überprüfen.
Unsere Hintergründe können praktisch nach Ihren Wünschen aufbewahrt werden – gefaltet oder in einer Tasche oder Kiste verstaut.
Hintergründe können mit Klammern an einem Hintergrundständer aufgehängt werden. Klemmen können günstig im Baumarkt erworben werden, wenn Ihr Ständer nicht mit Klemmen ausgestattet ist. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Reißzwecken oder Klebeband an einer Wand. Polyesterstoff- und Traumstoff-Hintergründe verfügen über eine Stangentasche.
Absolut! Unsere Druckausrüstung wurde 2019 modernisiert. Alle unsere Hintergründe sind jetzt nahtlos.
Absolut! Bei Bedarf können Sie uns kontaktieren, wir werden uns bei unserer Fabrik erkundigen: service@lofarisbackdrop.de
Absolut! Senden Sie uns einfach eine E-Mail an service@lofarisbackdrop.de mit Ihren Wünschen und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot!
Bestellfragen
Wenn Sie die Standardversandmethode wählen, dauert es in der Regel 10–20 Tage, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn Sie die Express-Versandart wählen, dauert die Lieferung 5-10 Tage.
Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf „Mein Konto/Bestellverlauf“, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf „Mein Konto / Bestellstatus“, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen außerdem eine Versand-E-Mail mit der Sendungsverfolgung für die Artikel in der Sendung.
Ja! Bitte kontaktieren Sie uns unter service@lofarisbackdrop.de, damit wir klären können, ob wir Ihren Termin einhalten können. Bitte beachten Sie, dass wir weiterhin 5 Werktage für die Produktion benötigen und möglicherweise eine Rechnung für den Expressversand senden. Sobald die Rush-Produktion beginnt, können Stornierungen oder Rückerstattungen nicht mehr bearbeitet werden. Sollte es Probleme mit Ihrer Sendung geben, erarbeiten wir gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung!
Bei kundenspezifischen Bestellungen wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung ein digitaler Korrekturabzug verschickt. Dies ist eine Darstellung, wie Ihr Hintergrund aussehen wird. Aufgrund unterschiedlicher Monitorkalibrierungen können jedoch einige Farbabweichungen auftreten. Die Produktion beginnt, nachdem Sie uns Ihre Genehmigung übermittelt haben. Zu diesem Zeitpunkt können wir die Bestellung nicht mehr stornieren. Sonderanfertigungen, die vor der Produktion storniert werden, werden abzüglich €10 (Sondergebühr) der Bestellkosten zurückerstattet.
Nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie oben auf dieser Website auf den Link „Warenkorb“, um Ihren Warenkorb anzuzeigen, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“. Auf der rechten Seite der Checkout-Seite sehen Sie ein Feld, in das Sie Ihren Gutscheincode eingeben können.
Ja kein Problem. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie leben. Jeden Tag beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen gleichzeitig sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten
Aufgrund der Beschaffenheit unserer Produkte können wir nur eine Gutschrift und Ersatzbestellungen für beschädigte Teile anbieten. Wir akzeptieren keine Rücksendungen für Sonderanfertigungen. Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware erfolgen. Für Hintergründe und Requisiten können Wiedereinlagerungsgebühren anfallen. Wenn Sie keinen Rabattcode anwenden konnten, wird Ihnen der Rabattbetrag als Geschenkkarte zugesandt. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung gebrauchter, riechender oder behaarter Artikel zu verweigern. WICHTIG: Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter service@lofarisbackdrop.de, um den Rückgabe-/Umtauschvorgang zu starten.
Bitte schicken Sie dem Kundenservice eine E-Mail mit Fotos des beschädigten Artikels und dem Zustand der Verpackung, in dem er eingegangen ist. Wir werden dann mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Reklamation beim Lieferunternehmen einzureichen. Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, eine Schadensmeldung wegen beschädigter Post einzureichen. Halten Sie diese Fotos daher bitte bereit. Ein weiterer Artikel wird Ihnen als Ersatz zugesandt, sobald dieser produziert werden kann. Sie erreichen uns unter service@lofarisbackdrop.de
Wir beginnen oft innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte innerhalb von 6 Stunden eine E-Mail. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu stornieren. Wenn Ihr Paket jedoch bereits in Bearbeitung ist, kann Ihre Bestellung leider nicht storniert werden. Sollten Sie dennoch darauf bestehen, Ihre Bestellung zu stornieren, müssten Sie 30 % des Bestellpreises für den Druckartikel als Stornogebühr zahlen. PS: Wenn Sie einen personalisierten Hintergrund bestellt haben und dieser in Bearbeitung ist, kann er nicht storniert werden.
Fragen zum Konto
Klicken Sie oben auf der Website auf „Konto erstellen“, um Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben. Melden Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort bei Ihrem Konto an.
Klicken Sie oben auf der Website auf „Anmelden“, um sich bei Ihrem Konto anzumelden und unter „Adressen anzeigen“ Ihre Adressinformationen hinzuzufügen oder zu ändern.