Bei Lofaris schätzen wir unsere Kunden sehr und hoffen, dass Ihnen das von Ihnen bestellte Produkt gefällt! Für den Fall, dass Sie jedoch nicht 100 % zufrieden sind, haben wir den Rückgabe- und Rückerstattungsprozess sehr einfach gestaltet.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand wie das Produkt sein, das Sie erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.
Beachten Sie die vom Umtausch ausgeschlossenen Artikel:
Maßgeschneiderter und bedruckter Hintergrund: Für diese Artikel bieten wir nur Rücksendungen an, wenn die Qualität des Hintergrunds problematisch ist. Wie Sie wissen, wird er auf Bestellung und individuell nach Ihren Anforderungen angefertigt und kann nicht weiterverkauft oder wiederverwendet werden. Das tun wir Eine Rückgabe dieser Artikel ist nicht möglich
Kann ich nach der Bestellung einige Änderungen am benutzerdefinierten Hintergrund vornehmen?Wenn Sie nach der Bestellung individuelle Änderungen am Hintergrund vornehmen, überprüfen Sie bitte die folgenden beiden Situationen zur Überprüfung.
Situation Nr. 1 Vor dem Versand müssen wir eine Änderungsgebühr von 30 % auf Basis der Änderungskosten berechnen, da wir das Produkt bereits für Sie produziert haben.
Situation Nr. 2 Wenn das Produkt bereits versandt wurde, akzeptieren wir keine Änderungswünsche.
Wie lange kann ich eine Rücksendung durchführen und muss ich für den Versand aufkommen?
1. Sie haben maximal 180 Tage Zeit, um Rücksendungen vorzunehmen. Sie müssen Ihre Rücksendepakete innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt zurücksenden und abstempeln. Nach 180 Tagen ab Lieferdatum werden keine Rücksendungen mehr akzeptiert. Öffnen Sie daher bitte das Paket und überprüfen Sie es die Artikel, wenn Sie sie erhalten haben.
2. Wir können Rücksendungen akzeptieren, Sie müssen jedoch die Rücksendegebühr bezahlen. Wir bieten kein Rücksendeetikett an.
3. Senden Sie unter „
Kontaktieren Sie uns“ einen Rücksendeantrag. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung und Fotos zur Überprüfung an.
Wenn Sie Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte über service@lofarisbackdrop.de
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung bearbeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 6 Stunden nach Ihrer Bestellung, um eine Stornierung über service@lofarisbackdrop.de zu beantragen. Wir werden versuchen, Ihre Wünsche zu erfüllen .
Wenn sich der Hintergrund jedoch in der Bearbeitung befindet und Sie stornieren möchten, können wir nur die Versandkosten zurückerstatten, oder wenn Sie etwas ändern möchten, berechnen wir eine zusätzliche Änderungsgebühr von 30 %.
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, kann Ihre Bestellung nicht storniert werden.
Bitte beachten Sie, dass eine personalisierte Bestellung nach der Produktion nicht mehr storniert werden kann.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben. Anschließend bearbeiten wir Ihre Rückerstattung und fügen Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode automatisch das Kreditlimit innerhalb einer bestimmten Anzahl hinzu an Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung zurückerstattet wird. Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Vor der Rückerstattung ist in der Regel Bearbeitungszeit erforderlich. Wenn Sie alles erledigt haben Wenn Sie von diesen Aktionen betroffen sind, aber keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@lofarisdropback.de
Zeitplan für die Qualitätsgarantie
Unsere Garantie gegen Qualitätsprobleme (einschließlich Farbverblassen) beträgt 180 Tage nach dem Lieferdatum der Bestellung. Innerhalb von 180 Tagen unterstützen wir kostenlosen Ersatz. Qualitätsprobleme, die über die Frist hinausgehen, werden nicht bearbeitet.